top of page
DSC_4352_edited_edited.jpg

Über mich

Nach abgeschlossener Lehre als Sportartikel-Verkäuferin und 5 Jahren im Verkauf habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und begann im Jahr 2010 mit der Ausbildung im Bereich Nageldesign/Nagelkosmetik.

Bereits während der Lehrzeit interessierte ich mich für das Thema Naildesign und Kosmetik. Mich faszinierten schöne und gepflegte Nägel und alles rund um das Thema Schönheit und Wellness.

Ich habe ganz bewusst das Studio bei mir zu Hause in Aspi bei Seedorf/BE eingerichtet, dadurch ist es mir möglich meinen Kundinnen flexiblere Termine anzubieten, zudem wirkt sich das Ganze natürlich auch auf die Preise aus. Statt jeden Monat hohe Mietkosten zu bezahlen, gebe ich das Eingesparte an meine Kundinnen weiter, indem ich meine Arbeiten zu fairen und bezahlbaren Preisen anbieten kann.

bottom of page